Kontakt

Euroscan Parts & Services GmbH Marmorwerkstr. 24

83088 Kiefersfelden

Telefon:  +49 (0) 8033 3023270

Telefax:  +49 (0) 8033 3023272

E-Mail:
info@euroscanps.de

Bewerbungen an:
bewerbung@euroscanps.de

geschäftsführung

Michael Steinberger                                                         

Heike Steinberger                                                           

service

Christian Knoth

Simone Steinberger     

Jennifer Vodermayer                                               

support

Christian Knoth

Michael Steinberger                 

Servicetechniker/IN 

Kevin Diehen                                                                       

Manfred Bober

Simone Steinberger       

Frederik Lütke                                               

kalibrierung

Regina Althier                                                                   

vertriebsassistenz

Christiane Kurz                                                             

Bianka Niedan                                                                 

M2M Account Manager

Thomas Steinberger

Stefanie Schäfer          

Qualitätsmanagement

Heike Steinberger

Anke Kastilan

Buchhaltung  

Heike Steinberger

Barbara Kefer

Personal

Anke Kastilan     

Marketing

Anke Kastilan

 

 

transport logistic 2023

Vielen Dank für die zahlreichen Besuche auf der #transportlogistic – der weltweiten Leitmesse für Logistik, Mobilität, IT und Supply Chain Management. Die transport logistic ist das Drehkreuz der globalen Logistikbranche und zeigt Lösungen und Angebote aller Bereiche der Wertschöpfungskette.

Teammeeting Herbst 2023

Vom 20.10.2023 – 21.10.2023 fand das Jährliche Teammeeting in Kiefersfelden statt.

Während des zweitägigen Treffens versammelten sich alle Mitarbeiter der Unternehmen Euroscan Parts & Services GmbH, Swissscan Parts & Services GmbH und Scherübl Beratung und Service GmbH. Zu den Schwerpunkten gehörten:

1. **Projektübersicht**: Eine detaillierte Übersicht über alle laufenden Projekte wurde präsentiert. Dies ermöglichte den Mitarbeitern, den aktuellen Status, Herausforderungen und Chancen besser zu verstehen.

2. **Zukünftige Pläne**: Die Geschäftsleitung gab Einblicke in die strategischen Ziele und Pläne für die kommenden Jahre. Dies förderte das Verständnis für die langfristige Ausrichtung der Unternehmen und schaffte Klarheit bezüglich ihrer Vision.

3. **Teamzusammenarbeit**: Besonderes Augenmerk wurde auf die Bedeutung der Zusammenarbeit zwischen den Teams gelegt. Es wurde betont, wie die interdisziplinäre Kooperation die Effizienz steigern und innovative Ideen fördern kann.

Am Samstag, dem 21. Oktober, stand die Schulung der Mitarbeiter im Mittelpunkt. Dabei wurden die neuesten Arbeitsabläufe, Technologien und bewährten Praktiken vermittelt, um sicherzustellen, dass die Belegschaft stets auf dem neuesten Stand ist.

Insgesamt war das Teammeeting ein Erfolg. Es förderte nicht nur den Zusammenhalt zwischen den Mitarbeitern der drei Unternehmen, sondern trug auch dazu bei, die Effizienz der Arbeitsabläufe zu steigern und die langfristige Vision der Organisationen zu klären.