Firma Scherübl Beratung und Service GmbH – Teil der Firma Euroscan Parts & Services GmbH

Januar 2022, Kiefersfelden

Nach langjähriger Partnerschaft und Geschäftsbeziehung der Firmen Euroscan Parts & Services GmbH und Scherübl Beratung und Service GmbH, haben wir entschieden unsere Unternehmen zu vereinen.

Wir freuen uns verkünden zu können, dass mit Wirkung zum 1. Januar 2022 das Unternehmen Scherübl Beratung und Service GmbH eine Tochter der Euroscan geworden ist. Herr Franz Scherübl Sr. wird weiterhin als Geschäftsführer tätig sein, insbesondere in der Übergangsphase steht er zur Verfügung. Die Position des zweiten Geschäftsführers wird Herr Michael Steinberger übernehmen.  Rechtlich bleibt die Firma eigenständig, betreut die bisherige Stammkundschaft und agiert weiter am Markt.

Unser in house Kalibrierlabor und das Kalibrierlabor der Firma Scherübl Beratung und Service GmbH arbeiten bereits intensiv zusammen.

Die Firma Euroscan Parts & Services GmbH wird in Zukunft mit Erfahrung, Kapazität und Know-how bei verschiedenen Projekten mitwirken. Für uns ist es ein großer Schritt in Richtung aller österreichischen Kunden, die auch in ihrem Bundesgebiet eine Anlaufstelle gewonnen haben.